• Ellen Deranek

Zukunftsworkshop des TSV Nieder-Ramstadt e.V. am 12.10.2019 – jeder kann mitmachen!!

Eine positive Mitgliederentwicklung und tolle sportliche Erfolge im Fußball und im Tischtennis, eine aktive Tennisabteilung und immer mehr attraktive Angebote in der Gymnastik, da kann man sich doch als Verein zufrieden zurücklehnen, oder? Nein, der TSV Nieder-Ramstadt e.V. hat sich entschieden, gerade jetzt einen Zukunftsworkshop zu veranstalten.


Die professionelle Moderation stellt der Landesportbund Hessen im Rahmen seines Programms „Starker Sport – Starker Verein.“ Am 12.10.2019 treffen wir uns von 10 – 17 Uhr im Bürgerzentrum Nieder - Ramstadt.


Aus allen Abteilungen des TSV werden Mitglieder des Vorstands dabei sein und ihre Ideen einbringen.


Wir wollen u.a. diskutieren,

- wie wir neue, attraktive Sportangebote für die Nieder-Ramstädter Bürger gestalten,

- wie kompetente Trainer gewonnen werden können,

- wie wir unsere Sportstätten verbessern können und

- wie wir als Verein noch sichtbarer in den Medien und in der Öffentlichkeit sein können.

Jeder Verein lebt von der aktiven Mitarbeit seiner Mitglieder. Deshalb sind auch interessierte Mitglieder des TSV Nieder-Ramstadt e.V. herzlich eingeladen, sich bei dem Zukunftsworkshop aktiv zu beteiligen. Bitte melden Sie sich bei Ellen Deranek oder Ulrich Erlhof unter kontakt@t-s-v.de.



19 Ansichten