top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Fitness-Online-Training für alle - ab sofort

Liebe Mitglieder,


ab sofort gibt es montags und donnerstags, jeweils ab 19.15 Uhr für alle Mitglieder ein Fitness-Online-Training, durchgeführt von den beiden Übungsleiterinnen, Anna Dundik und Ellen Deranek.

Da immer noch nur 2 Personen gleichzeitig in der Turnhalle sein dürfen, haben sich die beiden Übungsleiter für diesen Weg entschieden, gemeinsam wieder Sport zu machen. Wir brauchen die sportliche Betätigung alle ganz dringend und so können wir gemeinschaftlich etwas für unseren Körper tun. 😊

Jedes Mitglied kann mitmachen, egal, ob alt oder jung, männlich oder weiblich, Fi-ness-erfahren oder nicht. Es gibt keine sportlichen Voraussetzungen. Einzige Vo-raussetzung ist ein Skype-Anschluß.

Wer seine Skype-Adresse an kontakt@t-s-v.de mitteilt, wird in die Skype-Gruppe aufgenommen und zur entsprechenden Zeit über Skype angerufen, nimmt den An-ruf an und macht von zu Hause aus mit. Eine Gymnastikmatte ist von Vorteil, es geht aber auch ein großes Handtuch.

Wir freuen uns auf jeden! Bei Fragen schreibt an kontakt@t-s-v.de oder meldet Euch bei Ellen Deranek 06151/147011.

TSV Nieder-Ramstadt e.V.

Abteilung Gymnastik.

Ellen Deranek



16 Ansichten
bottom of page