• Ellen Deranek

TSV - Sammelbox beim Rewe-Markt in Nieder-Ramstadt

Seit letzem Donnerstag, 28.11.2019 steht beim Rewe-Markt in Nieder-Ramstadt eine von Niels Starke selbst gebastelte Sammelbox für Vereinsscheine (siehe Bild in der Anlage!).

Und diese wird reichtlich genutzt!


Bereits nach 3 Tagen wurden 1.280 Vereinsscheine gesammelt. So sind inzwischen über 3.100 Vereinsscheine auf dem Konto des TSV Nieder-Ramstadt e.V. hoch-geladen.


Wir freuen uns über diese rege Sammeltätigkeit und geben allen Mitgliedern auf den Weg, bis zum 15.12.2019 noch ganz eifrig weiterzusammlen.

Weiterhin können die Vereinsscheine in den Briefkasten von der Geschäftsstelle in der Ober-Ramstädter Str. 37 oder bei der Bäckerei Starke abgegeben werden. Oder auch das eigenständige Hochladen mit einem QR-Scanner ist ein ganz einfacher Weg, für den TSV Nieder-Ramstadt e.V. die Vereinsscheine direkt hochzuladen.


0 Ansichten