• Ellen Deranek

Thomas Schachtebeck - er fehlt!!

Verstorben
Am Morgen des 29.08.2019 ist unser langjähriges Mitglied, Thomas Schachtebeck
​nach langer Krankheit verstorben.
In der Abteilung Karneval hat sich Thomas viele Jahre lang um die Finanzen und die Gestaltung des jährlichen Ordens und des jährlichen Kampagnenheftes gekümmert. Die Abteilung verliert mit ihm auch einen Elfer.

Für den Hauptverein war er maßgeblich bis zu dem heutigen Tage noch an der Einführung und weiteren Bearbeitung des neuen Mitgliederverwaltungsprogrammes beteiligt.
Er bleibt unvergessen und hat, insbesondere bei der Abteilung Karneval, ein großes Loch hinterlassen.

Der Hauptvorstand und viele Mitglieder der Abteilung Karneval waren auf der Trauerfreier und anschließenden Urnenbeisetzung auf derm Naturfriedhof Mühltal.
34 Ansichten