• Ellen Deranek

Sommerfest der Karnevalisten – Wir sind da und bereit!



Zwei Jahre ohne Karneval! Ohne Workshops, Training oder gemütliches Beisammensein der Corona-Jahre haben der Abteilung Karneval viel abverlangt! Auch wenn es immer wieder kleine Aktionen, wie z. Bsp. „Herings-essen-To-go“ gab, die zeigten, die Karnevalisten des TSV Nieder-Ramstadt e.V. sind noch da!


„Startschuß“ für die Vorbereitungen der nächsten Kampagne war das diesjährige Sommerfest. Am Samstag, den 20.08.2022 trafen sich die Karnevalisten im gemieteten Tennis-Heim und bei schönstem Wetter wurde es ein fröhlicher, gesprächsintensiver und langer Nachmittag. Die drei Grillmeister, Sven Pullmann (Abteilungsleiter), André Volkery (Stellvertreter) und Kai Schneider (Musik und Technik) grillten die bei der Metzgerei Göbel gekauften verschiedenen Steaks und Gemüsespieße, während alle anderen die vielen selbstgemachten Salate auf einer großen Theke sortieren.


Das Wetter spielte mit und so saßen alle bis es dunkel wurde auf der Terrasse und fingen an, die ersten Pläne und Gedanken für die kommende Kampagne, die am 11.11.2022 mit einem Rathaussturm beginnen soll, auszutauschen.


Das gemeinsame Gruppenphoto am Schluß zeigt: Die Karnevalisten des TSV Nieder-Ramstadt e.V. sind bereit!






1 Ansicht