top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Infoabend/Diskussionsabend der Abteilung Fußball 16.09.2022


Die Abteilung Fußball lädt alle Interessierten Eltern, Kinder, Jugendliche, Trainer, Übungsleiter und andere Interessiert zu einem Infoabend / Diskussionsabend am Freitag den 16. September 2022 um 19.00 Uhr in die TSV Arena ein.


In erster Linie geht es um einen Informationsaustausch, insbesondere zu der geplanten Erweiterung der Jugendarbeit in der Abteilung, die eine großen personellen Einsatz erfordert. Der Abteilungsvorstand freut sich über eine rege Beteiligung an diesem Infoabend und hofft auf eine große Bereitschaft und Unterstützung bei allen anstehenden Projekten. Weitere Infos folgenden nach den Sommerferien, aber jeder kann Interessierte kann diesen Termin schon einmal fest einplanen.


13 Ansichten
bottom of page