top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung am 31.05.2024

(v.l.: Andreas Kurth, Günter Berger, Anton und Gudrun Wittersheim, Joachim Bauer, Sven Pullmann, Margaret Neunhoeffer, Maximilian Knapp, Ellen Deranek, Friedrich Knapp und Dr. Ulrich Erlhof)


Auf der diesjähringen Jahreshauptversammlung konnten der Vorsitzende, Dr. Ulrich Erlhof und die Schatzmeisterin, Ellen Deranek, viele besondere Ehrungen für langjährige Mitglieder durchführen:


Für 25-Jahre Mitgliedschaft im TSV Nieder-Ramstadt e.V. wurden Günter Berger, Bianca Knapp, Maximilian Knapp und Gudrun Wittersheim geehrt.


Für 40-Jahre Mitgliedschaft im TSV Nieder-Ramstadt e.V. wurden Joachim Bauer, Joachim Diefenbach, Friedrich Knapp, Uwe Porlein, Klaus Mankus, Markus Sotirianos und Sven Pullmann geehrt.


Für 50-Jahre Mitgliedschaft im TSV Nieder-Ramstadt e.V. wurden Volker Condé, Kurt Hanstein und Karola Port geehrt.


Zum Ehrenmitglieder ernannt wurden Joachim Bauer, Klaus Mankus, Monika Steup, Rolf Aßmann, Anton Wittersheim und Andreas Kurth.


Eine besondere Ehrung erhielt Margaret Neunhoeffer:


Sie ist nicht nur 50 Jahre im TSV NIeder-Ramstadt e.V. Mitglied, sondern auch fast die gleiche Zeit im Vorstand tätig, als Schriftführerin und für eine zwei jährige Übergangszeit Vorsitzende.


Jahrzehntelang war sie die Schriftführerin für den Hauptverein, und hat die Protokolle der Jahreshauptvesammlung geschrieben, heute letztmalig!


Zudem war sie Gründungsmitglied der Abteilungen Volleyball und Fechten. Sie hat den Neuaufbau der Abteilung Karneval ab 1989 geleitet und die Abteilung für 12 Jahre geführt.


Neben dieser Aktiven, ehrenamtlichen Tätigkeit hat sei auch bei dem Bau des Chausseehauses Anfang der 80-er-Jahre handwerklich mitgeholfen.

49 Ansichten

Comments


bottom of page