top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

TSV -Abteilung Fußball unterstützt den First Responder


Bei dem letztes Jahr, am 30.06.2023, damals durch die Abteilung Fußball druchgeführten Hobbykickerturnier gab es auch eine Spendenaktion, bei welcher eine sagenhafte Summe in Höhe von 800,00 € zusammengekommen ist.


Dieser Betrag wurde in voller Höhe an den First Responder gespendet.


Der Kauf des neuen Fahrzeuges mit Ausbau, sowie Sondersignalanlage und Folie wurde rein aus Privat- und Firmenspenden finanziert.


Derzeit bedankt sich das DRK Nieder-Ramstadt / Traisa bei allen Firmen und Vereinen, die es durch ihre Spende erst ermöglicht haben, ein neues Einsatzfahrzeug für den Voraushelfer Mühltal zu kaufen.


So wurde das neue Fahrzeug auch dem TSV Nieder-Ramstadt e.V. ausführlich vorgestellt und insbesondere die Neuerungen erklärt.


Das Foto zeigt (v.l.n.r.) Marco Reibold (Leiter Voraushelfer Mühltal), Ellen Deranek (Schatzmeisterin TSV), Steffen Wegt (Abteilung Fußball TSV) und Dr. Ulrich Erlhof (Vorsitzender TSV).

23 Ansichten

コメント


bottom of page