• Ellen Deranek

Tischtennisabteilung des TSV Nieder-Ramstadt e.V. wählt neuen Vorstand


"Tischtennissport im TSV fördern und Gemeinschaft stärken“ waren Antrieb seines Engagements im Ehrenamt: Nach über 50 Jahren im Vorstand, die letzten 12 davon als Abteilungsleiter, übergab Wolfgang Wembacher das Amt in jüngere Hände.


Die Tischtennisabteilung des TSV Nieder-Ramstadt e.V. hat am Dienstag, den 14.06.2022 einen neuen Abteilungsvorstand gewählt.


Der Staffelstab wurde bei der Abteilungsversammlung in Person von Felix Göbel an die (über-) nächste Generation übergeben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Leitung mit dem neuen Vorstand, angeführt von Abteilungsleiter Felix Göbel und seinem Stellvertreter Paul Deranek.


An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Wolfgang Wembacher, Robert Nordmann und Alexander Schwarzbach für die bisherige, hervorragende Leitung und Unterstützung im Vorstand.


Am Montag, den 20.06.2022 ging es dann auch direkt mit der ersten Vorstandssitzung los. Na dann: "Gut Sport!"


Bildunterschrift

In der Bildmitte: Wolfgang Wembacher mit Nachfolger Felix Göbel und weiteren Abteilungsmitgliedern bei der Abteilungsversammlung am 14.06.2022


Bild und Artikel von Stefan Riedel


27 Ansichten