• Ellen Deranek

Teilweise Erneuerung der beiden Rasenplätze


Arbeitseinsatz der Abteilung Fußball im April 2021


Jeder Rasenplatz muß mal erneuert werden! Viele Spieler, viele Trainingsstunden, viele Spiele, da nutzt sich jeder Rasen ab. Aber wann ist dazu der richtige Zeitpunkt

Die vielen Mitglieder der Abteilung Fußball nutzten daher eines auf Grund der Corona-Krise spielbetriebsfreies Wochenende zur teilweisen Erneuerung der beiden Rasenplätze.

Eine sportliche Leistung für die vielen Freiwilligen, die sich an dem regnerischen Wochenende im April 2021 gemeinsam an die Arbeit machten. Viele, die nicht tatkräftig helfen konnten, halfen mit vielen privaten Gartengeräten aus, so daß genug Werkzeuge für alle vorhanden war.

Anschließend wurden in den 4 Torbereichen, aber auch an anderen Stellen insgesamt 160qm Rollrasen neu ausgelegt, nach dem die schadhaften Stellen freigemacht wurden.

Für rund 4-6 Wochen können diese Stellen jetzt nicht bespielt werden, damit die neu verlegten Rasenflächen gut anwachsen können. Die entsprechenden Bereiche sind abgesperrt. Daß es derzeit so viel regnet, ist sehr gut für den neuen Rasen.


Der Vorstand der Abteilung Fußball dankt alle Hilfsbereiten Freiwilligen für diesen großartigen Einsatz.


TSV Nieder-Ramstadt, Ellen Deranek


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
sparkasse.png
bbbank.png
muehltal_edited.jpg
Deranek-Steuerberater_edited.jpg
Volksbank-Logo-650x400.jpg
sparkasse.png
Deranek-Steuerberater_edited.jpg
Volksbank-Logo-650x400.jpg
bbbank.png
muehltal_edited.jpg