top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Sommerfest der Karnevalisten – Ein Dankeschön an alle!


Als „Danke-Schön“ der Abteilung an alle Helfer, die vor, hinter und auf der Bühne, Küche, Garderobe, Bar etc. bei der diesjährigen Kampagne mitgeholfen war, hat die Abteilung Karneval ein Sommerfest organisiert.

Am Samstag, den 12.08.2023 trafen sich alle bei Kai Schneider im Unteren Schachenmühlenweg. Alle waren begeistert von der gelungenen Deko und Einrichtung des „Bunkers“ durch Kai Schneider und Karo Jung und freuten sich auf ein paar gemeinsame Stunden.

Bei schönstem Wetter wurde es ein fröhlicher, gesprächs-intensiver und langer Nachmittag bzw. Abend, der zu dem genutzt wurde, um das Video der Damen- und Herrensitzung 2023 anzusehen.

Die meisten von uns haben, wenn überhaupt, nur Teile davon, ggf. von hinter der Bühne, live gesehen. So konnten wir alle die tollen Tänze, sehr guten Vorträge und die Stimmung des Publikums auch einmal erleben.

Tausend Dank an den Grillmeister Kai Schneider, der sonst für die Musik und Technik zuständig ist. Die bei der Metzgerei Göbel gekauften verschiedenen Steaks und Gemüsespieße schmeckten mit den vielen selbstgemachten Salaten, die auf einer großen Theke aufgestellt waren, hervorragend.

Und so saßen alle bis lange in die Nacht und fingen an, die ersten Pläne und Gedanken für die kommende Kampagne, die am 11.11.2023 mit dem Rathaussturm und am 24.11.2023 mit der Kampagneneröffnung beginnen soll, auszutauschen.


Das gemeinsame Gruppenphoto am Schluß zeigt: Die Karnevalisten des TSV Nieder-Ramstadt e.V. sind bereit!

Weiter Infos unter www.t-s-v.de oder bei Ellen Deranek, 06151/147011.



16 Ansichten

Comments


bottom of page