top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Großzügige Spende des Spielkreises Traisa für die Kinderturnabteilung des TSV Nieder-Ramstadt e.V.


Welch' großartige Überraschung erreichte die Kinderturnabteilung des TSV Nieder-Ramstadt e.V. im Herbst 2023!


Das Organisationsteam des Spielkreises Traisa hatte sich entschieden, aus dem Erlös des letzten Kleiderbasares eine großzügige Spende an die Kinderturnabteilung des TSV Nieder-Ramstadt  e.V. vorzunehmen.


Gudrun Rott (ganz links), seit Jahrzehnten als Übungsleiterin für des TSV Nieder-Ramstadt e.V. tätig, wußte genau, welche Sportgeräte sich, insbesondere für die kleinsten Turnkinder eigneten.


Und so konnten Julie Kerrnchen (ganz rechts) und Johanna Motzkau (Mitte) einen Leiterbogen, geeignet zum Klettern oder Schauckeln, eine Lauftrommel und eine Halterung für die schon vorhandene Rollenrutsche persönlich am 25. April 2024 übergeben.


Die anwesenden Kinder freuten sich rießig und konnten diese neuen Sportgeräte gleich nutzen. Die Übungsleiter aller 9 Kinderturngruppen werden diese neuen Geräte sofort in die wöchentlichen Turnlandschaften mitaufbauen.


Alle Übungsleiter der Abteilung Kinderturnen, aber auch der gesamte Vorstand des TSV Nieder-Ramstadt e.V. danken dem Spielkreis Traisa tausend Mal für diese sehr großzügige Spende.

 

Fotos Gudrun Rott und Ellen Deranek- Artikel von Ellen Deranek

16 Ansichten

Коментарі


bottom of page