• Ellen Deranek

Gelungener Flohmarkt für Groß und Klein

Bei idealem Flohmarktwetter, nicht zu kalt oder regnerisch oder zu heiß, veranstaltete die Abteilung Gymnastik am Samstag, den 07.09.2019 wieder von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Großen Saal des Bürgernzentrums einen sehr gut besuchten Flohmarkt für Groß und Klein.

Die Angebotspallette der 45 Verkäufer war so umfangreich, daß jeder der vielen Käufer etwas finden konnte. Und so wechselten nach mehr oder weniger intensivem Verhandeln viele Alltagsgegenstände, Kleider, Spielzeug etc. den Besitzer.

Die sehr reichhaltige Kuchentheke war am Ende restlos ausverkauft. Sicherlich haben sich der eine oder andere Kuchenkäufer gleich auch Kuchen für den nächsten Tag (Sonntag) zum Kaffeetrinken mitgenommen.


Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen Helfern (Auf- und Abbau, Küche, Kuchentheke).


Der nächste Flohmarkt findet am Samstag, den 07.03.2020 statt.

3 Ansichten