top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Die U12-Mädels des TSV Nieder-Ramstadt e.V. sind vorzeitig Meister 

Die erste Meisterschaft für die U12-Mädels (D-Juniorinnen) des TSV Nieder-Ramstadt e.V. ist perfekt!


Das Team aus Nieder-Ramstadt sicherte sich bereits 3 Tage vor Saisonende mit einem deutlichen 12:0-Sieg in Eberstadt den ersten Titel in dieser Altersklasse!


Wie in der ganzen Saison war das Team des TSV auch in diesem Spiel die absolut überlegene Mannschaft.


In einem Spiel, das nur auf eine Richtung ausgelegt war – nämlich auf das Tor der Gastgeberinnen, war die Chancenverwertung, trotz der vielen Tore, ein ganz großes Manko. Insgesamt schlug es 12mal in das Tor der Germania ein.


Sieben Mal traf Lani Fornoff, zwei Mal Charlotte Scholz, sowie Tara Nassri, Feline Rouwen und Lena Neumeister trafen zu dem zweistelligen Erfolg.


Mit diesem Sieg verdeutlichen die U12-Mädels, daß sie in dieser Saison eine absolute Ausnahmeerscheinung sind. Ein völlig verdienter Titel für eine herausragende Spielzeit.


Kader: Emelina Jukic, Marla Döring, Lani Fornoff, Clara Hartmann, Charlotte Scholz, Lena Neumeister, Tara Nassri und Feline Rouwen, Jürgen Neumeister und Oliver Richter (Trainer).


Foto: S. Neumeister, Artikel von Oliver Richter und Ellen Deranek

 

 

29 Ansichten

Comments


bottom of page