top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Die „heiße“ Phase der Karnevalsaison beginnt – ein paar letzte Karten sind noch vorhanden


Die letzten Wochen vor den sog. „tollen Tagen“ Mitte Februar 2024 präsentieren sich die Karnevalsvereine in Ihren Neujahrsempfängen, bei denen die befreundeten Karnevalsvereine zahlreich und fröhlich teilnehmen.


Im Januar 2024 hat die Karnevalsabteilung vom TSV Nieder-Ramstadt e.V. daher auch wieder, viele befreundete Vereine aus dem Umkreis besucht. Zu den Besuchen sind der Abteilungsleiter, Sven Pullmann, sein Stellvertreter, Andre Volkery, weitere Elfer und Mitglieder der Präsidentengarde gefahren.


So ging es am Freitag, den 05.01.2024 beim KV Modau los, um nur einen Tag später, am Samstag, den 06.01.2024 beim ONV in Ober-Ramstadt, wo dieses Jahr unserer Kreis-Buffet-Eröffner „Bebbes“ als Sitzungspräsident verabschiedet wurde, dabei zu sein.


Und schon eine Woche später stand der Neujahrsempfang beim SKG Nieder-Beerbach an. Am 20.01.2024 nahmen wir zum ersten Mal beim Rathaussturm der IG Darmstadt Karneval. Es war ein sehr kalter, aber auch sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Vormittag.


Und zu guter Letzt hat der TGT Traisa am 21.01.2024 geladen. In Traisa hört Sitzungspräsident Civito nach 22 Jahren als Sitzungspräsident auf und wurde nochmal gebührend gefeiert.


Für alle, die mit der Abteilung Karneval des TSV Nieder-Ramstadt e.V. an ihrer eigenen Sitzung am Samstag, den 03.02.2024 noch mitfeiern wollen, können noch eine der letzten Restkarten unter 0162 1798684 ergattern.


Wir danken allen Vereinen für die Einladung, für die Freundschaft und für die tollen Stunden und wünschen allen eine gute und erfolgreiche Kampagne und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. HELAU!


Andre Volkery, Ellen Deranek


28 Ansichten
bottom of page