top of page
  • AutorenbildEllen Deranek

Dabei sein ist alles: mini-Meister gesucht beim Nieder-Ramstädter Ortsentscheid am 14.01.2024

Kinder, aufgepasst!


Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf den 14.01.2024 in der TSV Turnhalle (Ober-Ramstädter Str. 37, 64367 Mühltal) freuen. Hier sind die Kleinsten ab 14 Uhr beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften des TSV Nieder-Ramstadt einen Tag lang die Größten.


Bei den mini-Meisterschaften des TSV Nieder-Ramstadt geht es um den Spaß am Spiel.


Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren (Jahrgang 2011 oder jünger), mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung besitzen.


Mitmachen lohnt sich!


Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen im schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen. Schläger werden bei Bedarf gestellt. Und mitmachen lohnt sich: Die besten „minis“ können sich für weitere mini-Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene qualifizieren


Für Fragen vorab steht unser Jugendleiter Felix Göbel gerne zur Verfügung.


Entweder per E-Mail unter 1.vorsitzender@tt-tsv-nr.de oder telefonisch unter der 0170 5524420.


Wer noch mehr Lust auf Tischtennis hat oder an dem Termin verhindert ist, kann gerne zu unserem StarTTer Training vorbeikommen. Entweder mittwochs oder freitags von 16:30-18:00 Uhr in der TSV Turnhalle.


Bericht: Felix Göbel


16 Ansichten

Коментарі


bottom of page